A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Ein ganz besonderer Film dank Poppy



Losheim/Wadern/Merzig.
Hakwins spielt die lebenslustige Lehrerin Poppy. Und diese Dreißigjährige, das zeigt sich blitzschnell, ist ein echtes Unikat. Sie ist sehr glücklich mit ihren Leben. Sorglos genießt sie London und ihren Job als Grundschullehrerin. Immerfort lacht und scherzt Poppy, die sich in die buntesten Farben hüllt. Und selbst in der blödesten Widrigkeit entdeckt sie eine heitere Seite. Das kann den einen oder anderen vielleicht schon mal nerven. Doch Poppy schafft es schnell, den Kinobesucher auf ihre Seite zu ziehen, so, dass man sie gar nicht mehr loslassen will.

Happy-Go-Lucky war der Publikumsliebling der Berlinale 2008. Die Schauspielerin Sally Hawkins erhielt für ihr Porträt dieser ungewöhnlichen Frau den Silbernen Bären als beste Hauptdarstellerin. Und sie wurde mit dem Golden Globe als beste Darstellerin ausgezeichnet. up Dienstag, 20.30 Uhr, Losheim, Service-Kino; Mittwoch, 20.30 Uhr, Wadern, Starlight-Kino. Dienstag, 10. Februar, und Montag, 16. Februar, 20.15 Uhr, Merzig, Odeon-Kino. Weitere Informationen und Kartenreservierung unter Tel. 06861/80166. 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein