A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken AS Homburg Unfall, Gefahr durch Bergungsarbeiten (19.09.2017, 22:06)

A6

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Einbrecher-Duo gelingt der Aufbruch eines Geldautomaten in der Lebacher Sparkasse

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Zwischen 21 Uhr und 2 Uhr konnten die beiden Täter in die Sparkasse in Lebach (Poststr. 8) eindringen. Wie die Polizei mitteilte, brachen sie einen Geldautomaten auf und stahlen eine größere Summe. Wie viel genau könne noch nicht beziffert werden, die da Sparkasse noch prüfe, wann der Automat zuletzt gefüllt und wie viel Geld seitdem abgehoben wurde.

Die Einbrecher hebelten eine im hinteren Bereich der Filiale gelegene Tür auf und verschafften sich Zugang. Aufnahmen der Überwachungskamera zeigen zwei maskierte Männer. Zeugen beobachteten am Dienstagabend zwei Männer auf dem Gelände der Sparkasse.

Einer soll etwa 40 Jahre alt und 1,70 Meter groß und von bulliger Figur sein (circa 80 Kilogramm). Er soll eine Glatze haben. Zum zweiten Mann liegt bisher keine Beschreibung vor.

Hinweise an den Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0681 - 9622133.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein