A620 Saarbrücken - Saarlouis AS Saarbrücken-Wilhelm-Heinrich-Brücke in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Motorsportveranstaltung bis 18.08.2017 06:00 Uhr (17.08.2017, 04:34)

A620

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Einbrecher-Trio richtet 50 000 Euro Schaden an

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Wie die Polizei mitteilte, wurden nach bisherigen Erkenntnissen mehrere Markenarmbanduhren und Schmuck entwendet. Dabei sei ein Gesamtschaden von zirka 50 000 Euro entstanden. Die Täter hatten sich dem Haus von der rückwärtigen, von der Straße her nicht einsehbaren Seite her genähert. Dort drückten sie zunächst den heruntergelassenen Rollladen vor einem ebenerdig gelegenen Schlafzimmerfenster hoch und hebelten dann ein Fenster auf. Die Täter flüchteten anschließend auf dem gleichen Weg in Richtung des angrenzenden Waldgebietes.

Die Verdächtigen wurden wie folgt beschrieben: dunkle Kleidung, normale Statur, etwa 180 Zentimeter groß. Eine Person hatte kurze braune Haare.

Hinweise an die Polizei Völklingen , Tel. (0 68 98) 20 20.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein