A8 Luxemburg Richtung Saarlouis Zwischen AS Merzig und AS Rehlingen Gefahr durch defektes Fahrzeug (01:33)

A8

Priorität: Sehr dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Einbrecher aus dem Saarland auf der A1 verhaftet

Saarbrücken/Trier. Die Kripo hat am Donerstag (16. Juli 2009) eine Einbrecherbande verhaftet. Eine Frau (35) aus Völklingen, eine Saarbrückerin (33) und eine Frau (20) aus Ottweiler waren seit Wochen im Saarland und in Rheinland-Pfalz immer wieder tagsüber in Häuser eingebrochen und hatten dabei Beute im Wert von mehreren Zehntausend Euro gemacht.

Als sie am Donnerstag in ein Wohn- und Geschäftshaus in der Trierer Innenstadt einbrachen, flogen sie auf: Trierer Polizisten nahmen die drei Frauen auf der A 1 in Höhe der Anschlussstelle Hermeskeil fest. In ihrem roten Ford Fiesta befand sich der Tresor aus dem letzten Einbruch.
Gegen die drei polizeibekannten Frauen wurde Haftbefehl erlassen. Sie sitzen laut Polizei derzeit in der Justizvollzugsanstalt Zweibrücken.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein