A62 Landstuhl Richtung Nonnweiler AS Nonnweiler-Otzenhausen Unfall (19:46)

A62

Priorität: Normal

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Einbrecher beschädigt Vogelsbornkapelle

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Eiweiler. Vermutlich hatte es der Täter auf den Opferstock abgesehen, als er zwischen Samstag, 20 Uhr, und Sonntag, 7 Uhr, die schwere hölzerne Eingangstür mit brachialer Gewalt aufhebelte. Der Opferstock wird allerdings – gerade im Hinblick auf solche möglichen Taten – jeden Abend geleert und steht über Nacht offen. So brachte die unsinnige Tat dem Einbrecher keine Beute, er richtete jedoch durch das Aufbrechen der Tür einen Schaden von etwa 1000 Euro an, berichtet die Polizei. mr

Hinweise an die Polizei im Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein