A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Zwischen Dreieck Saarbrücken und AS Saarbrücken-Fechingen Gefahr durch defektes Fahrzeug, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, mittlerer Fahrstreifen blockiert (16:12)

A6

Priorität: Sehr dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Einbrecher entwenden Schmuck, Bargeld und Elektrogeräte

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Homburg/Kirkel. Gleich zweimal sind Unbekannte am Mittwoch (24.10.2012) in Wohnungen eingebrochen. So war zwischen 17.30 und 19.15 Uhr, ein Anwesen im Unnerweg in Kirkel betroffen. Dabei wurde die Terrassentür an der Rückseite des Hauses aufgehebelt, wie die Polizei weiter mitteilte. Die Täter wurden offensichtlich durch die heimkehrende Bewohnerin gestört und flüchten ohne Diebesgut aus dem Haus.

Indem sie einen Glaseinsatz einer Wohnungsabschlusstür in einem Mehrfamilienhaus aushebelten drangen unbekannte Täter am Mittwoch zwischen zehn und 18 Uhr, in ein Anwesen in der Kaiserstraße in Homburg ein. Sie entwendeten Bargeld, Schmuck und Elektrogeräte. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein