A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Hubert-Müller-Straße und Kreisverkehr Kreisel-Ludwigsberg mehrfach kurzfristige Sperrungen, Gefahr durch Ölspur, Verkehrsbehinderung durch Aufräumarbeiten, obligatorische Umleitung eingerichtet, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens eine Stunde an (19:01)

A1

Priorität: Sehr dringend

22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Einbrecher im Industriegebiet

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Lebach. Der oder die Täter versuchten, in einen China-Imbiss einzubrechen, wobei die Eingangstür beschädigt wurde. Außerdem wurde in eine nahegelegene Bäckerei eingebrochen und Bargeld entwendet. caal 

Hinweise an die Polizei in Lebach unter der Telefonnummer (0 68 81) 50 50.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein