Aufgrund einer Unfallaufnahme ist die Waldstraße in Spiesen-Elversberg aktuell voll gesperrt. (17:49)

Priorität: Normal

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Einbrecher im Kinderhort St. Johann Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Saarbrücken. Wie die Polizei berichtet, hatten die unbekannten Täter wegen einer Veranstaltung freien Zutritt durch die Haupteingangstüre zum Gebäude der ehemaligen Gerberschule, in der sich der Kinderhort im ersten Obergeschoss befindet. Dort wurden die Eingangs- und eine Bürotüre aufgebrochen. Die Täter entwendeten eine Kleingeldkasse, eine Spielkonsole und eine Digitalkamera. „Der Sachschaden wird erheblich sein“, schätzt Klaus Ruffing, Sprecher des Polizeibezirks Saarbrücken Stadt. Eine genaue Höhe könne man aber noch nicht beziffern. Es gebe bislang keine Hinweise auf den oder die Täter. aba 

Zeugen, die am Samstag am späten Nachmittag oder am Sonntag zu den Messezeiten etwas beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion St. Johann zu melden, Tel. (06 81) 9 62 22 33.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein