A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (11.12.2017, 16:21)

A620

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Einbrecher in Lisdorf von Videokamera und Nachbar entlarvt

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Der Täter, der bei der Tat per Video aufgenommen wurde, wurde beim Versuch, die Terrassentür aufzuhebeln, vom Wohnungseigentümer gestört und flüchtete. Er wurde im Rahmen der Fahndung und dank eines aufmerksamen Nachbarn in einem Garten in der Nähe des Tatortes festgenommen. Es handelt sich um einen polizeibekannten 25-Jährigen ohne festen Wohnsitz. Die Beamten fand bei seiner Durchsuchung Betäubungsmittel . Gegen den Mann, der erst wenige Tage zuvor aus der Haft entlassen wurde, wurde Haftbefehl erlassen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein