A8 Saarlouis Richtung Luxemburg AS Perl Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, gefährliche Situation in der Ausfahrt (20:59)

A8

Priorität: Sehr dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Einbrecher in Schwarzenacker und Schwarzenbach unterwegs

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Schwarzenacker. Die Polizei in Homburg sucht nach Einbrechern, die in der Nacht zum Freitag sowohl in Schwarzenacker als auch in Schwarzenbach ihr Unwesen trieben. Bereits vergangene Woche wurde gleich zweimal in das Sportheim Einöd eingebrochen. ,,Die Polizei bittet deshalb dringend um Hinweise aus der Bevölkerung“, sagte Kriminaloberkommissarin Esta Kohl, zuständig für die Öffentlichkeitsarbeit. In Schwarzenbach versuchten gegen zwei Uhr bisher unbekannte Täter, in ein Wohnhaus in der Einöder Straße einzubrechen. Die Bewohner wurden durch die Geräusche aufgeweckt. Die Täter flüchteten unerkannt. Kurz darauf versuchten es die Täter noch einmal, diesmal in einem Geschäft in der Homburger Straße in Schwarzenacker. Auch dort wachten die Bewohner auf. Die Täter flüchteten. jkn

Die Kontaktbeamten Thomas Clemenz und Martin Hartmann (Tel. 06841/10 61 11) beraten kostenlos über Einbruchsschutz.




Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein