A62 Landstuhl Richtung Nonnweiler Parkplatz Sötern Parkplatz geschlossen, gesperrt für LKW bis 24.08.2017 07:00 Uhr ab 22.08.2017, 17:00 Uhr (22.08.2017, 14:28)

A62

Priorität: Dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Einbrecher klaut Likör und vernichtet Obst

Bous. Wie die Polizei in einer Pressemeldung mitteilt, kam es in der Nacht zum Donnerstag (31.03.2011) zu einem Einbruch in ein Obstgeschäft in der Saarlouiser Straße. Offensichtlich sei der Täter vom Nachbargrundstück aus über eine Mauer in den Hinterhof des Gebäudes gelangt. Dort klaute er Obst und eine Likörflasche, bevor er sich aus dem Staub machte.

Allem Anschein nach mochte der Täter den Likör, fand aber die Früchte nicht all zu lecker. Jedenfalls schleuderte er das Obst kurze Zeit später wieder von sich. Die zermatschten Lebensmittel wurden auf der Trepppe der evangelischen Kirche in Bous gefunden. Vom Likör fehlt jedoch jede Spur.

Die Polizei sucht nach Zeugen oder Hinweisen unter der Telefonnummer 06834 / 9250. calvin
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein