L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 24.01.2018 08:00 Uhr, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens 4 Stunden an (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Einbrecher klaut Nutella

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Roden.  Der Saarlouiser Polizei wurde am Samstag (29.01.2011) gegen 4.35 Uhr mitgeteilt, dass in ein Anwesen in der Hochstraße in Roden eingebrochen worden sei. Vor Ort wurde ermittelt, dass der Täter von dem Sohn des Hauseigentümers im Keller überrascht wurde. Der Täter ergriff daraufhin die Flucht. Entwendet hatte der Täter im Keller neben Spirituosen, Tiefkühlkost und ein Glas Nutella. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein