L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Einbrecher machen im Jagdhaus Beute

Menningen. Ziel von Einbrechern wurde nach Mitteilung der Polizei vom Montag (22.11.2010) in der vergangenen Woche ein Jagdhaus in Mennigen. Auf bislang nicht bekannte Art und Weise verschafften sich die Einbrecher Zutritt zu dem Haus und entwendeten mehrere Werkzeuge (unter anderem Bohrmaschinen, Kettensägen und ein Elektroschweißgerät). Der Abtransport des Diebesgutes dürfte nach Einschätzung der Polizei vermutlich mit einem Fahrzeug erfolgt sein, da Spuren im Erdreich festgestellt werden konnten. red 

Hinweise zur Tat an die Polizeiinspektion Merzig, Telefonnummer (0 68 61) 70 40.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein