Saarland: Rappweiler, Merziger Straße/ L 157: Vollsperrung nach Verkehrsunfall, Ölspur (04:40)

L157

Priorität: Normal

-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Einbrecher nimmt neben Schnaps und Bier auch noch Leergut mit

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Wie die Polizei gestern mitteilte, haben der oder die Unbekannten in der Nacht von Dienstagabend, 18 Uhr, auf Mittwochmorgen, 8 Uhr, in einem Heim in der Fernstraße eingebrochen, also mutmaßlich beim FV Neunkirchen . Der Unbekannte verschaffte sich gewaltsam Zugang und ging dann in den Lagerraum für Getränke. Dort brach er ein Vorhängeschloss eines Gitterschrankes auf, in dem Spirituosen gelagert waren. Weiterhin bereicherte er sich mit fünf gefüllten Bierkästen, vier leeren Kisten und einem Sack PET-Leergut.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 21) 20 30.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein