A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken Zwischen Kreuz Neunkirchen und AS Rohrbach Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (12:23)

A6

Priorität: Sehr dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Einbrecher richten großen Schaden an

Nachrichten aus der Region St. Ingbert.

Nachrichten aus der Region St. Ingbert.

Viel Lärm haben Einbrecher am Dienstag (18.02.2014) zwischen 17 und 19.45 Uhr in der Robert-Schumann- Straße in Reinheim verursacht.

Nachdem der oder die Täter erfolglos versucht hatten, eine Tür zur Einliegerwohnung eines Einfamilienhauses aufzuhebeln, wurden ein rückwärtiger, mit Einbruchssicherungen versehener Rolladen mit Brachialgewalt herausgerissen und ein Fenster eingeschlagen. Nach Durchsuchung der Wohnung, kletterten die Täter auf einen 2,5 Meter hohen Balkon und warfen dort mit einem Stein ein weiteres Fenster ein. Gestohlen wurden letzten Endes Bargeld und Schmuck. red

 Hinweise an die Polizei unter Tel. (06842) 92 70.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein