A623 Friedrichsthal Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Dudweiler und Autobahnauffahrt Anschluss A623 Verkehrsbehinderung durch Unfallaufnahme, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, Standstreifen gesperrt (06:48)

A623

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Einbrecher scharf auf Gold und Geld

Symbolfoto.

Symbolfoto.

In der Zeit von Samstag, zwölf Uhr, bis Sonntag, 10.15 Uhr, wurde in der Straße Im Ehrengrund in eine Eigentumswohnung eingebrochen. Ein Unbekannter stieg über den Balkon ein und durchsuchte mehrere Zimmer und Schränke. Der Täter flüchtet anschließend mit mehreren hochwertigen Uhren und Goldschmuck. Zudem erbeutete er einen vierstelligen Geldbetrag.

In der Zeit von Sonntag, 16.30 Uhr, bis Montag, 12.40 Uhr, wurde laut Polizeibericht in einen Friseursalon in der Rathausstraße eingebrochen. Unbekannte hebelten die Eingangstür des Salons auf und verschafften sich so Zugang zu den Räumen, die sie nach Diebesgut durchsuchten. Anschließend flüchteten sie mit drei Haarschneidemaschinen und einem Bargeldbetrag in unbekannter Höhe.

Am Samstag zwischen ein Uhr und 7.45 Uhr wurde in eine Imbissbude in der Straße des 13. Januar eingebrochen. Unbekannte Täter brachen die Lagertür auf und entwendeten teilweise gefrorene Lebensmittel und Getränke in großen Mengen.

In der Straße des 13. Januar in Luisenthal wurden in der Zeit von Samstag, 13 Uhr, bis Montag, acht Uhr, an drei Pkw und an einem Omnibus der Lack zerkratzt. Darüber hinaus wurden die Reifen zerstochen. Die Fahrzeuge befanden sich auf dem Gelände eines Autohauses. Der Gesamtschaden beläuft sich laut Polizei auf etwa 10 000 Euro.

Hinweise an die Polizei in Völklingen, Tel. (0 68 98) 20 20.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein