Saarland: In Homburg-Jägersburg ist die Saar-Pfalz-Straße in Höhe der Hausnummer 45 voll gesperrt auf Grund eines Verkehrsunfalls. (19:14)

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Einbrecher schlagen gleich drei Mal zu

Am Dienstagmorgen drangen Unbekannte über die Terrassentür in ein Mehrfamilienhaus in Bischmisheim ein. Sie stahlen eine 1000 Euro teure Spiegelreflexkamera.

Eine böse Überraschung erlebte ein Ehepaar beim Nachhausekommen in Schafbrücke. Wie die Polizei mitteilt, stellten sie bei ihrer Rückkehr in die Wohnung fest, dass ein Flachbildfernseher (Wert: 800 Euro) fehlte und dass alles durchwühlt war. Die Täter hatten das Badezimmerfenster aufgehebelt, um in die Wohnung zu gelangen.

Lediglich beim Einbruchsversuch blieb es in Brebach. Vermutlich wurde der Täter, der die Terrassentür aufhebelte, in seinem Vorhaben gestört.

Hinweise an die Polizei: Tel. 0681/98720.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein