A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis Zwischen AS Völklingen-Wehrden und AS Wadgassen Gefahr durch defektes Fahrzeug (09:51)

A620

Priorität: Sehr dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Einbrecher schlagen im Urlaub zu und erbeuten Möbel-Tresor

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Laut Polizei gelangten die Täter über ein auf der Rückseite angrenzendes Nachbargrundstück auf das Gelände. Hier schoben sie zunächst den Rollladen nach oben und hebelten dann die Balkontür auf. Im Haus wurden nun zunächst noch weitere Türen aufgebrochen, um danach alle Räumlichkeiten zu durchsuchen. Nachdem die Bewohner am Montag aus dem Urlaub nach Hause kamen, stellten sie den Schaden fest. Die Tochter war mittwochs zuletzt im Haus, um nach dem Rechten zu sehen. Unter anderem wurde ein in den Schrank integrierter Tresor entwendet. Die genaue Schadenssumme steht noch nicht fest.

Hinweise bitte an die Polizei Illingen, Telefon (0 68 25) 92 40 oder jede andere Polizeidienststelle.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein