L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Einbrecher sperrt sich selbst ein

Nachrichten aus dem Raum Völklingen

Nachrichten aus dem Raum Völklingen

Luisenthal. Hierzu benutzte er vermutlich einen Schlüssel. Die von ihm geöffnete Schiebetür hatte sich nach seinem Eintritt in das Lager von selbst geschlossen. Nachdem er sich an dem Münzgeld bedient hatte, versuchte er die Tür zu öffnen, was ihm jedoch nicht mehr gelang. Schlussendlich schlug er mit einem Hammer die Glasscheibe der Tür ein. Während der gesamten Tat wurde er videografiert, wie die Polizei gestern weiter berichtete. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein