L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Einbrecher stehlen 1000 Euro, Bewohnerin ist in Wohnung


Bei einem Einbruch in der Bexbacher Straße in Wiebelskirchen kamen die Täter in der Nacht von Donnerstag auf Freitag durch eine Kellertür. Sie entwendeten etwa 1000 Euro Bargeld. Die Eigentümerin der Wohnung befand sich zu dieser Zeit in ihrem Schlafzimmer, so die Polizei . Zu ihrem Glück bekam sie deshalb nichts von dem Diebstahl mit.

Ein weiterer Einbruch ereignete sich im Laufe des Sonntags in der Pastor-Kollmann-Straße in Spiesen. Die Bewohner waren nicht zu Hause. Unbekannte verschafften sich dort mit brachialer Gewalt Zutritt zu der Wohnung. Die Ermittlungen in Bezug auf das Diebesgut dauern noch an, so die Inspektion.

Hinweise an die Polizei Neunkirchen unter Tel. (0 68 21) 20 30.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein