A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Einbrecher stehlen Bargeld, Lebensmittel und Spirituosen

Ebenfalls am frühen Samstagmorgen versuchten drei Täter gleich zweimal erfolglos in eine Tankstelle in der Kleinottweilerstraße in Bexbach einzudringen. Die Einbruchsversuche wurden von einer Videokamera aufgenommen, die Ermittlungen laufen.

In der Nacht zum Sonntag kam es zum Einbruch in eine neu eröffnete Speisegaststätte in der Eisenbahnstraße in der Homburger Fußgängerzone. Gestohlen wurden rund 1500 Euro Bargeld , Spirituosen und Lebensmittel .

In der Nacht zum Freitag versuchten Unbekannte erfolglos rückwärtige Zugänge zu einem Haus in der Erbacher Straße in Bruchhof aufzuhebeln. Die Tat wurde am Freitagmorgen von der 85-jährigen Bewohnerin entdeckt.

Durch verdächtige Geräusche wurden am Samstagmorgen um 3 Uhr die Bewohner eines Hauses in Schwarzenbach, Am Gedünner, aus ihrem Schlaf wachgerüttelt. Zur eigenen Sicherheit schlossen sie sich zunächst in ihrem Schlafzimmer im Obergeschoss ein. Als sie nach einer Wartezeit nachschauten, hörten mindestens zwei Personen im Erdgeschoss miteinander flüstern und nahmen den Schein einer Taschenlampe wahr. Die Einbrecher flüchteten mit ihrer Beute von mehreren Hundert Euro Bargeld .

Gleich zwei Einbruchsversuche in nebeneinander liegenden Wohnhäuser ereigneten sich in der Nacht zum Sonntag in der Mozartstraße in Bexbach. In beiden Fällen wurden rückwärtige Zugänge unter Zuhilfenahme einer vor Ort liegenden Leiter aufgehebelt. Einer der Einbrüche erfolgte während die 90-jährige Hausbewohnerin schlief.

Sachdienliche Hinweise in allen Fällen an die Polizei in Homburg unter Telefon (0 68 41) 10 60.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein