A6 Kaiserslautern - Metz/Saarbrücken Zwischen Tankstelle mit Kiosk Homburg Saar und AS Homburg in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn (Rehe) (09:25)

A6

Priorität: Sehr dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Einbrecher stehlen Geld und Uhren

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Wie die Polizei mitteilt, überstiegen die Unbekannten, vom angrenzenden Friedhof kommend, eine Mauer und schlugen ein Fenster an der Rückseite des Hauses ein. Sie verschafften sich durch Aufbrechen von Türen im Anwesen Zugang zu der Boutique, der Apotheke und zu Praxis- und Wohnräumen. Dabei wurde erheblicher Sachschaden angerichtet. Entwendet wurden unter anderem diverse Kleidungsstücke, Armbanduhren und Bargeld im fünfstelligen Bereich. Abtransportiert wurde das Diebesgut wohl über den Friedhof.

Die Polizeiinspektion Saarlouis sucht Personen, die verdächtige Beobachtungen zur Tatzeit, auch in der Nähe des Tatortes gemacht haben.

Hinweise an die Polizei Saarlouis, Telefon (0 68 31) 90 10.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein