A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Zwischen Tankstelle mit Kiosk Homburg Saar und AS Waldmohr Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (16:07)

A6

Priorität: Sehr dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Einbrecher stiehlt bei Flucht Benzinmotorsäge

Nachrichten aus der Region Merzig.

Nachrichten aus der Region Merzig.

Haustadt. Am Dienstag, 9. Oktober, kam es gegen 22 Uhr zum wiederholten Mal zu einem Wohnungseinbruch in der Haustadter- Tal-Straße in Haustadt. Das teilte die Polizei gestern mit. Der Täter drang dabei durch die rückwärtige Kellertür ins Gebäude ein.

Im Gebäude hatte er sich bereits seine umfangreiche Beute zum Abtransport bereit gelegt, als er vom Wohnungseigentümer überrascht wurde und flüchtete. Bei seiner Flucht entwendete er noch eine Benzinmotorsäge, Stihl 017. red 

Personen, die Angaben zum Tatgeschehen oder zum Verbleib der gestohlenen Motorsäge geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Merzig, Telefon (0 68 61) 70 40, in Verbindung zu setzen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein