A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Einbrecher verliert Teil seiner Beute

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Am Donnerstagmorgen (08.08.2013) zwischen 8 und 9 Uhr brach ein Unbekannter in ein Wohnhaus in Dudweiler, In der Fröhn, ein. Wie die Polizei meldete, erbeutete der Mann Schmuck und Bargeld. Bei seiner Tat wurde er vom Hauseigentümer aber überrascht und flüchtete.

Dabei verlor er in einem Dornengestrüpp einen erheblichen Teil seiner Beute. Die Ermittler gehen davon aus, dass sich der Täter auf der Flucht diverse Schnittverletzungen zuzog, insbesondere an Oberkörper, Gesicht und den Armen. Der Einbrecher trug ein schwarzes T-Shirt und Jeans; er hatte dunkles, kurzes Haar und ein volles Gesicht. red

 Hinweise an die Polizeiinspektion Sulzbach, Telefon (0 68 97) 93 30.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein