A623 Saarbrücken Richtung Friedrichsthal Zwischen AS Saarbrücken-Herrensohr und AS Saarbrücken-Dudweiler Gefahr durch defektes Fahrzeug, rechter Fahrstreifen blockiert (17:59)

A623

Priorität: Sehr dringend

-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Einbrecher vom Hund gebissen? Unbekannte fliehen unverrichteter Dinge

Wie die Beamten mutmaßen, hielten sich die beiden Unbekannten auf dem fremden Grundstück im Buchenweg wohl auf, weil sie einen Einbruch vorhatten. Der Hund des Grundstückseigentümers vereitelte diesen Plan: Er schlug die Männer in die Flucht, dabei wurde wohl einer der beiden gebissen. Unerkannt gelang ihnen die Flucht.

Nun sucht die Homburger Polizei nach Zeugen: Wem ist in der Tatnacht im Bereich der Siedlung etwas aufgefallen? 

Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge werden unter der Telefonnummer 06841/1060 erbeten.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein