L163 Velsen Richtung Saarbrücken-Klarenthal Zwischen Kreisverkehr LudweilerVelsen und Einmündung L274 Verkehrsbehinderung durch Feuer, Rettungsfahrzeuge im Einsatz (04:16)

L163

Priorität: Sehr dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Einbrecher waren auf Diebestour

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Illingen. Mehrere Diebstähle und Einbrüche meldet die Polizeiinspektion Illingen. Wie der Polizei erst jetzt gemeldet wurde, versuchte ein Unbekannter zwischen Sonntag, 7. August, 10 Uhr, und vergangenem Sonntag, 10 Uhr, in ein Wohnanwesen in der Galgenbergstraße in Illingen einzubrechen. Der Täter versuchte vergeblich, die Haustür aufzuhebeln, verursachte dabei allerdings einen nicht geringen Sachschaden. Zwischen Samstag und Montag wurde in ein Geschäft zu Beginn der Quierschieder Straße in Merchweiler, von der Hauptstraße gesehen, eingebrochen, und ein Tresor mit Bargeld entwendet. Ebenfalls am Wochenende, zwischen Sonntag, 18.30 Uhr, und Montag, 8.05 Uhr, wurde in Merchweiler, Im Solch, in eine Reha-Praxis eingebrochen. Es wurde Bargeld entwendet. Zwischen Montag, 22 Uhr, und Dienstag, 6.45 Uhr, wurde aus dem Hof eines Hauses in der Schulstraße in Illingen ein Fahrrad der Marke Bulls, Pace Disc 2010, schwarz-weiß, entwendet. Zwischen Montag, 20.45 Uhr, und Dienstag, 6.45 Uhr, brachen Unbekannte in einen Kindergarten in Stennweiler ein. Der oder die Täter brachen Schränke und Schreibtische auf und entwendeten ein Handy, einen Laptop sowie eine Digitalkamera. red

Hinweise: Polizeiinspektion Illingen, Telefon (0 68 25) 92 40.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein