A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen Kreuz Saarbrücken und AS Holz Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (12:12)

A1

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Einbrecher waren in Alsweiler und Bliesen am Werk

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Alsweiler/Bliesen. Gleich zwei Einbrüche beschäftigen die Polizei seit Mittwoch (29.12.2010). So drangen in Alsweiler, Gartenstraße, zwischen 17.45 Uhr und 19 Uhr Unbekannte in ein freistehendes Einfamilienhaus ein. Dazu hebelten sie auf der Rückseite des Hauses eine Terrassentür auf.

Im Innern durchsuchten sie alle Räume und durchwühlten Schränke und Behältnisse. Es wurden Schmuckstücke und eine Damenarmbanduhr entwendet. Zwischen 16.15 Uhr und 21.20 Uhr wurde in ein Wohnhaus in Bliesen, Namborner Straße, eingebrochen. Hier wurde ein Kellerfester aufgehebelt, alle frei zugänglichen Räume durchsucht und Schränke und Behältnisse durchwühlt. Ob etwas entwendet wurde, konnte bisher noch nicht definitiv festgestellt werden. ddt

Hinweise auf verdächtige Personen oder Autos in der Nähe der Tatorte an die Polizei in St. Wendel: Telefon (0 68 521) 89 80.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein