A8 Saarlouis - Neunkirchen Zwischen AS Neunkirchen/Spiesen und AS Neunkirchen-Oberstadt in beiden Richtungen Aquaplaninggefahr (11:33)

A8

Priorität: Dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Einbruch an Tankstelle der in Provinzialstraße

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Noch unbekannte Täter sind in der Nacht zum Donnerstag (13.02.2014) in eine Tankstelle in der Hüttigweiler Provinzialstraße eingebrochen. Wie die Polizei mitteilt, näherten sich die Täter wohl über die rückwärtige Friedhofstraße. Auf der Rückseite der Tankstelle wurden acht Glasbausteinelemente eingeschlagen. Durch die Öffnung kamen die Täter in die Tankstelle. Dort waren sie offensichtlich in allen Räumen.

Es wurden laut Polizei eine größere Menge an Bargeld und etwa 10 000 bis 15 000 Zigaretten sowie einige Kisten Bier aus der Tankstelle entwendet. Der oder die Täter gelangten durch die von innen aufgehebelte Haupteingangstür wieder nach draußen. red

 Hinweise: Polizei Illingen, Telefon (0 68 21) 92 40.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein