A1 Trier Richtung Saarbrücken AS Illingen Gefahr durch defektes Fahrzeug, rechter Fahrstreifen blockiert (17.12.2017, 23:22)

A1

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Einbruch im großen Stil: Diebe fuhren mit Transporter vor

Einen Einbruchsdiebstahl im großen Stil vermeldet die Polizei . Dieser ereignete sich zwischen Mittwoch, 1. April, und Samstag, 4. April, in einer Firma in der Stadtrandlage von Bexbach , In der Kolling. Nachdem Diebe das Schloss der Lagerhalle aufgebrochen hatten, transportierten sie vermutlich mit einem Lastwagen ein Förderband, eine Metalltreppe sowie mehrere Maschinen im Gesamtwert von 150 000 Euro ab, wie die Polizei Homburg weiter mitteilt. Sie sucht nun nach Zeugen, die das Verladen oder den Abtransport der Geräte mit Transportfahrzeugen eventuell bemerkt haben.

Etwa 1200 Euro Bargeld erbeuteten Diebe am vergangenen Samstag in der Zeit zwischen 20.15 und 22.55 Uhr beim Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Bexbacher Maxstraße.

Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Homburg unter Telefon (0 68 41) 10 60.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein