L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 24.01.2018 08:00 Uhr, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens 4 Stunden an (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Einbruch in Familienhaus - Sohn ertappt Täter auf frischer Tat

Wie die Beamten berichten, hebelten zwei Unbekannte die Terassentür des Wohnhauses auf und gelangten so ins Innere. Im ersten Stock hörte der Sohn den Lärm im Erdgeschoss, wurde so auf die Einbrecher aufmerksam. Die beiden konnten jedoch entkommen. Ob die Männer vor ihrer Flucht schon etwas gestohlen hatten, ist zur Zeit nicht bekannt. Die Spuren wurden gesichert, die Polizei ermittelt. red

Der Sohn beschrieb die beiden Unbekannten wie folgt:
Täter 1: ca. 170 - 180 cm groß, vermutlich blondes Haar, trug einen grauen Trainingsanzug mit Kapuze
Täter 2: ca 180 cm groß, schwarzes Haar, eine Kopfseite kahl rasiert, trug einen ebenfalls grauen Trainingsanzug mit Kapuze, wobei auf diesem ein auffallendes rosafarbenes Muster erkennbar sein soll.
Einer der Täter trug einen Motorradhelm in der Hand.
 
Hinweise bitte an die Polizei in Völklingen unter der Telefonnummer 06898-2020.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein