L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Einbruch in Imbiss: Geldbetrag gestohlen

Nachrichten aus der Region Merzig.

Nachrichten aus der Region Merzig.

Weiskirchen. Ein bisher unbekannter Einbrecher suchte am Samstagmorgen ein Imbisslokal in der Ortsmitte von Weiskirchen heim. Dies teilte die PI Wadern gestern mir.

Beim Eindringen in die Gaststätte durch ein Fenster auf der Rückseite löste der unbekannte Einbrecher zwar die Alarmanlage aus, hatte scheinbar aber noch genug Zeit, eine Geldmappe zu ergreifen und mit dieser aus einem anderen Fenster zu flüchten. Gestohlen wurde ein Geldbetrag in noch nicht bekannter Höhe. red

Zeugenhinweise nimmt die Polizei Wadern entgegen unter Tel. (06871) 9001-0.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein