Saarland: Auf der L 244 kommt es zwischen Schnappach und St. Ingbert zu Verkehrsbehinderungen auf Grund von Bergungsmaßnahmen. (18:56)

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Einbruch in Kellerwohnung: Täter machten keine Beute, richteten jedoch Schaden an

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Sie richteten Schaden an, machten aber keine Beute: Ein oder mehrere Einbrecher suchten eine Kellerwohnung in der Saarbrücker Straße in Riegelsberg heim. Die Tat ereignete sich irgendwann zwischen Samstag, 23.45 Uhr, und Sonntag, 8.45 Uhr, berichtet die Polizei . Die unbekannten Täter hebelten die Terrassentür der Kellerwohnung des Anwesens auf. Offenbar wurde die Wohnung auch betreten, gestohlen wurde jedoch nichts, heißt es im Polizeibericht. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 200 Euro.

 

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Köllertal in Heusweiler, Tel. (0 68 06) 91 00.

 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein