Saarland: L 118 zwischen Jägersburg und Reiskirchen Vollsperrung nach Verkehrsunfall (07:06)

L118

Priorität: Sehr dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Einbruch in Neuweiler? Verdächtiger gesucht

EIn Unbekannter soll zwischen Oktober 2011 und Januar 2012 im selben Haus in Sulzbach-Neuweiler eingebrochen sein. Nun veröffentlicht die Polizei Fotos eines mutmaßlichen Täters und bittet um Mithilfe bei der Identifizierung.

EIn Unbekannter soll zwischen Oktober 2011 und Januar 2012 im selben Haus in Sulzbach-Neuweiler eingebrochen sein. Nun veröffentlicht die Polizei Fotos eines mutmaßlichen Täters und bittet um Mithilfe bei der Identifizierung.

Neuweiler. Der bisher unbekannte Täter soll nach Polizeiangaben jeweils mit einem zuvor gestohlenen Originalschlüssel in das Wohnhaus gelangt sein. Es seien unter anderem diverse Elektrogeräte wie Fernseher Playstation sowie DVDs und Computerspiele  entwendet worden.

Bei einem erneuten Einbruch am Sonntag (05.01.2012) hätten nun Fotos gemacht werden können, die möglicherweise den mutmaßlichen Täter zeigen. Diese veröffentlicht die Polizei nun und fragt: Wer kennt die abgebildete Person oder kann sachdienliche Hinweise geben, die zur Identifizierung des Gesuchten führen könnten? red/clvn

Hinweise an die Polizeiinspektion Sulzbach, Tel.: 06897/933-0.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein