L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Einbruch in Wertstoff-Zentrum Sulzbach - Zwei mutmaßlicheTäter festgenommen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Die Polizei hat Mittwochnacht (16.11.2016) zwei Männer festgenommen, die in das Wertstoff-Zentrum in Sulzbach eingebrochen sein sollen. Das meldet die Polizei Sulzbach.

Kurz vor Mitternacht war ein Notruf bei der Polizei eingegangen und hatte einen Einbruch in das Wertstoff-Zentrum gemeldet. Als die Polizeibeamten vor Ort eintrafen, fanden sie zwei Männer in einem Auto vor. Als sie die Polizisten bemerkten, versuchten sie, zu Fuß zu flüchten. Beide konnten jedoch festgenommen werden.

In dem Fahrzeug der Männer fanden die Beamten Diebesgut und Einbruchswerkzeuge. Außerdem führte einer der Männer ein verbotenes Messer und Betäubungsmittel mit sich und der Fahrzeugführer stand unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln.

Gegen die beiden 36 und 41 Jahre alten Männer wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet. Hinweise nimmt die Polizei in Sulzbach unter der Tel.-Nr.: (06897) 9330 entgegen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein