A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen AS Nonnweiler-Otzenhausen und Parkplatz Kastel Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (02:44)

A1

Priorität: Sehr dringend

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Einbruch ins Clubheim des FC Dorf im Warndt

Kurz vor Mitternacht gelang es am Mittwoch (12.10.2016) einem bisher unbekannten Täter, in das Clubheim des FC Dorf im Warndt einzubrechen. Um sich Zugang zu verschaffen, durchtrennte er mit einem Bolzenschneider zuerst das Vorhängeschloss des Eingangs - und kippte dann das Schloss der Tür.

Dabei löste der Einbrecher einen akustischen Alarm aus, der ihn letztlich auch in die Flucht trieb. Der komplette Tatvorgang wurde gefilmt und der Unbekannte wird wie folgt beschrieben:

Circa 20 bis 30 Jahre alt, etwa 180 cm groß und von schlanker Statur. Er trug eine Kapuzenjacke und führte eine Taschenlampe mit sich. Die Polizeiinspektion Völklingen bittet unter der Telefonnummer 06898 2020 um Hinweise. 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein