L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Einbruch ins Dillinger Café Robert: Wer kennt diesen Mann?

Dieser Mann soll im Februar ins Café Robert in der Dillinger Friedrichstraße eingebrochen sein.

Dieser Mann soll im Februar ins Café Robert in der Dillinger Friedrichstraße eingebrochen sein.

Die Polizei Saarlouis sucht mit einem Foto nach einem unbekannten Mann, der in der Nacht vom 6. auf den  7. Februar 20105 gegen 04:43 Uhr  gewaltsam in das Café Robert in der Friedrichstraße in Dillingen-Pachten eingedrungen sein soll.

Der Mann  hatte die Eingangstür laut Polizei Saarlouis mit einem Werkzeug aufgehebelt und war so anschließend in die Geschäftsräumegelangt. Nachdem der mutmaßliche Täter Schubladen und Schränke im Thekenbereich nach Wertsachen durchsucht hatte, verließ die Räume nach zirka 15 Minuten ohne Beute.

Der Mann wurde bei der Tatausführung videografiert. Der Kriminaldienst der Polizei Saarlouis erhofft sich aufgrund des Fotos Hinweise auf den Täter. Wer Hinweise zu dem Mann oder der Tat geben kann, wird gebeten, sich unter Tel.: (06831) 9010 zu melden.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein