A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarlouis-Mitte und AS Saarlouis-Lisdorf Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, linker Fahrstreifen blockiert (06:05)

A620

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Einbruch ins Saarlouiser Coyote-Café

Saarlouis. In der Nacht zum Freitag ist in das Coyote Cafe in der Sonnenstraße eingebrochen worden. Wie die Polizei mitteilte, schnitten die Täter mit einem Glasschneider ein Loch in die Fensterscheibe und verschafften sich so Zugang zur Gaststätte.

Die Täter hatten es nur auf eine Geldkassette abgesehen, andere Wertgegenstände blieben unberührt. Ein Passant hatte den Inhaber über den Einbruch benachrichtigt, so dass die Tatzeit auf 3.40 bis vier Uhr eingegrenzt werden kann. nic Hinweise an die Polizei Saarlouis, Tel. (0.68.31) 90.10.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein