A8 Luxemburg - Saarlouis AS Perl in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Baustelle bis 20.11.2017 06:00 Uhr (09.10.2017, 05:53)

A8

Priorität: Sehr dringend

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Einbruch konnte verhindert werden

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Welschbach. Vermutlich hat eine Alarmanlage Einbrecher in die Flucht geschlagen. Wie die Polizei am Dienstag (11.01.2011) mitteilte, wurde zwischen 16.55 und 17.30 Uhr am Samstag (08.01.2011) versucht, in ein Wohnanwesen in der Welschbacher Mühlenstraße einzubrechen. Als der Bewohner nach Hause kam, bemerkte er, dass zwei Bewegungsmelder zerstört waren. Außerdem war die Alarmanlage in Betrieb. Der oder die Einbrecher hatten deshalb vermutlich von ihrem Vorhaben abgelassen. red 

Hinweise: Polizei Illingen, Telefon (0 68 25) 92 40.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein