L365 Weiskirchen Richtung Nonnweiler Sitzerath Gefahr durch defektes Fahrzeug L 365, Vollsperrung für Fahrzeuge ab 7,5 Tonnen in der Ortsdurchfahrt Sitzerath, aufgrund eines liegengebliebenen Schwertransportes Für Fahrzeuge bis 7,5 Tonnen besteht keine Vollsperrung. (08:29)

Priorität: Sehr dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Einbruch übers Dach in neues Büro

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Köllerbach. Mit einer Leiter, die sie vor Ort gefunden hatten, stiegen sie auf das Flachdach eines Zwischentraktes. Von dort aus hatten sie an der Haus-Rückseite das Fenster zu einem Büro eingeschlagen. Die dort ansässige Firma war erst am Vorabend eingezogen. Die Diebe stahlen einen Laptop und drei ältere Flachbildschirme. mr

Hinweise an die Polizei im Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein