A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen Zwischen AS Heusweiler und Kreuz Saarbrücken Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn, linker Fahrstreifen blockiert (14:21)

A8

Priorität: Sehr dringend

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Einbruch und Körperverletzung: Polizei sucht mit Phantombildern nach Tätern

Einbruch und Körperverletzung:
So sollen die Täter aussehen

Einbruch und Körperverletzung: So sollen die Täter aussehen

Bereits am Samstag, 16. Mai, kam es gegen 16.20 Uhr in Perl zu einem Wohnungseinbruchdiebstahl und einer Körperverletzung . Es ergaben sich zwischenzeitlich Hinweise auf drei namentlich nicht bekannte Personen, wie die Polizei gestern mitteilte. Diese begaben sich mit einem grauen Pkw, Marke Subaru oder Toyota , luxemburgisches Kennzeichen, zum Tatort.

Zwei der tatverdächtigen Personen konnten durch die Geschädigten näher beschrieben werden, wodurch es möglich war, von den Tätern Phantombilder zu erstellen.

Hinweise zu den tatverdächtigen Personen nimmt die Polizeiinspektion Merzig, unter der Telefonnummer (0 68 61) 70 40 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.
   
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein