L108 Sankt Ingbert Richtung Fechingen Zwischen Einmündung Sengscheid und Einmündung Flughafen Saarbrücken Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (19:40)

L108

Priorität: Sehr dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Einbruch und demoliertes Auto in Tholey

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Tholey. Unbekannte haben die Bacchus-Hütte in Tholey heimgesucht. Laut Polizei brachen die Täter die Eingangstür auf und zerstörten eine Stereoanlage. Zur gleichen Zeit wurde in der selben Straße ein Toyota RAV.4 mit Fußtritten am Heck malträtiert. Beide Taten spielten sich in der Metzer Straße ab. Der Wagen war vor dem Haus mit der Nummer.71 geparkt. Die Ermittler stellten Fußabdrücke auf der Musikanlage und am Auto sicher, die das selbe Sohlenprofil – Fischgrätenstruktur – haben. Der Tatzeitraum: in der Nacht auf Sonntag. Nach ersten Zeugenaussagen sollen in dieser Zeit Jugendliche grölend durch die Gegend gezogen sein. Die Beamten brauchen aber noch weitere Hinweise. hgn Kontakt: Polizei in St..Wendel, Telefon..(0.68.51) 89.80; Polizei in Tholey, Telefon..(0.68.53) 92.22.88.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein