B423 Stadtgebiet Blieskastel, Zweibrücker Straße bis Saar-Pfalz-Straße Zwischen Blieskastel und Aßweiler Vollsperrung, Baustelle bis 28.10.2017 06:00 Uhr Zwischen Ortsausgang Blieskastel und Ortseingang Biesingen (09.10.2017, 06:27)

B423

Priorität: Normal

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Einbruchsserie im St. Wendeler Land - Die Polizei ermittelt in sechs Fällen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Am Freitagnachmittag sind Unbekannte in Nonnweiler-Sitzerath in ein Wohnhaus eingebrochen. Das hat die Polizei mitgeteilt. Die Täter schlugen ein rückwärtiges Küchenfenster ein und gelangten so in das Haus. In beiden Stockwerken wurden alle Schränke und Schubladen durchwühlt. Die Einbrecher erbeuteten Bargeld und Schmuck.

In die Gemeinschaftsschule in Namborn sind Einbrecher in der Nacht zum Freitag eingedrungen. Die Täter gelangten über ein Fenster in das Gebäude. In der Schule wurden nach Polizeiangaben mehrere Türen aufgebrochen. Entwendet wurden ein kleiner Geldbetrag und Briefmarken.

Bosen. In der Nacht zum Freitag verschafften sich Täter Zugang ins Bosiland am Bostalsee. Sie hebelten ein Fenster auf und gelangten so in das Gebäude. Im Gebäude brachen sie Türen auf und stahlen Geld aus einer Wechselgeldkasse.

In der gleichen Nacht suchten Unbekannte in einer Gaststätte in Bosen nach Beute. Durch das Aufbrechen einer Kellertür gelangten die Täter ins Gasthaus, wo sie einen kleinen Tresor entwendeten.

Ein Bäckerladen in Selbach war in der Nacht zum Samstag das Ziel der Einbrecher. Dort haben sie eine größere Menge an Zigaretten verschiedener Marken geklaut. Die Tatzeit lag nach Ermittlungen der Polizei zwischen 4 Uhr und 5.20 Uhr.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein