A1 Saarbrücken Richtung Trier Zwischen AS Tholey und AS Tholey-Hasborn Gefahr durch defekten LKW, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, Standstreifen blockiert (16:24)

A1

Priorität: Sehr dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Einbrüche in Bäckerei und Reformhaus in der Homburger Innenstadt

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Ebenfalls in der Nacht von Freitag auf Samstag brachen Unbekannte in ein Reformhaus in der Saarbrücker Straße in Homburg ein. Der oder die Täter hebelten den Angaben zufolge auch hier eine Tür zum Gebäude auf. Anschließend sei alles durchwühlt worden. Nach bisherigem Kenntnisstand sei nichts entwendet worden.

Nun werden in beiden Fällen Zeugen gesucht.

Hinweise an die Polizei in Homburg unter Telefon (0 68 41) 10 60.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein