B423 Stadtgebiet Blieskastel, Zweibrücker Straße bis Saar-Pfalz-Straße Zwischen Blieskastel und Aßweiler Vollsperrung, Baustelle bis 28.10.2017 06:00 Uhr Zwischen Ortsausgang Blieskastel und Ortseingang Biesingen (09.10.2017, 06:27)

B423

Priorität: Normal

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Eine Serie von Autoaufbrüchen beunruhigt Polizei

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

 Wie die Polizei gestern gegenüber unserer Zeitung weiter erklärte, seien in drei hochwertigen Autos, die in Beeden in den Bereichen „Ziegelhütte“, „An der Kiesgrube“ und „An der Schildwache“ abgestellt waren, „fachmännisch und vermutlich auch mit entsprechendem zeitlichen Aufwand“ die Geräte ausgebaut worden. An drei Pkw in Bexbach in der „Fliederstraße“, „Gartenstraße“ und „Spanntalstraße“ jeweils Scheiben eingeschlagen und offen herumliegende Wertsachen entwendet. Da die Diebe bei ihren Taten wohl einigen Lärm verursacht haben dürften, bittet die Polizei die Bevölkerung dringend um Hinweise, die zur Aufklärung der Taten führen könnten. jkn 

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 41) 10 60
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein