A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis Zwischen AS Völklingen und AS Völklingen-Geislautern Gefahr durch defektes Fahrzeug, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (18:40)

A620

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Eingeschaltete Herdplatte verursacht Brand

Die Feuerwehr Völklingen rückte am Mittwoch (16.11.2016) mit insgesamt 44 Einsatzkräften in die Straße Am Rossfeld in Geislautern aus. Dort fing im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses eine Küche an zu brennen.

Die Feuerwehr Völklingen rückte am Mittwoch (16.11.2016) mit insgesamt 44 Einsatzkräften in die Straße Am Rossfeld in Geislautern aus. Dort fing im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses eine Küche an zu brennen.

Rauch drang aus dem Gebäude. Personen befanden sich nicht im Anwesen. Das Nachbarhaus wurde vorsorglich geräumt. Die Freiwillige Feuerwehr, die mit neun Fahrzeugen im Einsatz war, konnte den Brand löschen. Das Haus ist derzeit unbewohnbar. Ursache des Feuers war vermutlich ein in Brand geratenes Haushaltsgerät, das auf einer eingeschalteten Herdplatte abgestellt war. Als die Wohnungsinhaberin den Brand bemerkte, stand die Küche bereits im Flammen. Verletzt wurde niemand, jedoch entstand erheblicher Sachschaden. 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein