A1 Saarbrücken Richtung Trier Zwischen AS Illingen und AS Eppelborn Verkehrsbehinderung durch defekten LKW, rechter Fahrstreifen blockiert, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens 2 Stunden an (11:44)

A1

Priorität: Dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Einkaufsnacht: Im Trubel gingen mehrere Kinder verloren

Bei der Saarbrücker langen Einkaufsnacht sind die Geschäfte am Samstag (14.12.20139 bis 24 Uhr geöffnet

Bei der Saarbrücker langen Einkaufsnacht sind die Geschäfte am Samstag (14.12.20139 bis 24 Uhr geöffnet

Wie die Polizei mitteilte, suchte um 15.30 Uhr eine Mutter ihren sechsjährigen Sohn, der sich auf einem Tretroller selbstständig gemacht hatte. Eine Passantin half dem Jungen und brachte ihn gegen 16.30 Uhr zur Kriminalpolizei in die Graf-Johann-Straße. Gegen 17 Uhr fand ein dreijähriges Kind aus Frankreich seine Eltern nicht mehr. Polizeibeamte fanden den Vater wenig später in einem Bekleidungsgeschäft.

Um 17.30 Uhr meldete sich ein weiterer besorgter Papa bei der Polizei , weil er seinen fünfjährigen Sohn in der Bahnhofstraße nicht mehr finden konnte. Ein glückliches Wiedersehen zwischen Vater und Kind gab es schließlich am Informationsstand der Kontaktpolizei. Die Polizei rät jedem, der ein offenkundig verloren gegangenes Kind findet, mit diesem an Ort und Stelle zu bleiben und die 110 zu wählen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein