L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Einradfahrer schlägt im Grubenweg auf Motorhaube eines Autos

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Wie die Polizei gestern mitteilte, wollte der Pkw-Fahrer in den Grubenweg einbiegen. Vor ihm kam der Fahrer eines elektrischen Einrades auf dem Bürgersteig zu Fall. Der Radler schlug auf die Motorhaube . Er soll rund 40 Jahre alt gewesen sein, mit halblangem, braunen Haar, braunem Mantel und grauer Wollmütze.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 94) 10 90.


 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein