L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Einstiger Vermisster wohl auf dem Nachhauseweg

Hofeld-Mauschbach. Offenbar ist Christian Mess, der zunächst seit Samstag als vermisst galt und eine große Suchaktion auslöste, laut Polizeiangaben von gestern auf dem Nachhauseweg nach Hofeld-Mauschbach. Der Aufenthaltsort des 25-Jährigen hatte am Montag mit Hilfe von Bildern aus einer Geldautomaten-Kamera in Frankfurt am Main ermittelt werden können, nachdem er nach einem Disco-Besuch in St. Wendel spurlos verschwunden war (wir berichteten). Wie die Polizei mitteilte, habe sie inzwischen Kontakt zu dem jungen Mann aufnehmen können. Über die Beweggründe seiner spontanen Reise nach Hessen könne allerdings noch nichts gesagt werden. ru 



Das war geschehen:


:: Hunderte suchen nach Vermisstem Christian Mees

:: Polizei sucht nach vermisstem Disco-Besucher




Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein