A1 Saarbrücken Richtung Trier Zwischen AS Eppelborn und AS Tholey Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn im Bereich der Überholspur (18:55)

A1

Priorität: Sehr dringend

0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Eis: Keine Schifffahrt mehr auf der Mosel

Nachrichten aus der Region Trier

Nachrichten aus der Region Trier

Trier. Wegen wachsender Eisflächen fährt auf der Mosel kein Schiff mehr: Nachdem am Mittwoch die Schifffahrt bereits von Koblenz bis Enkirch gesperrt wurde, sind seit gestern auch die Schleusen Zeltingen und Wintrich zu. Die Staustufen Trier und Detzem seien zwar noch offen, aber es fahren dort keine Schiffe mehr, hieß es beim Wasser- und Schifffahrtamt Trier. Die Zwangspause für die Schifffahrt werde sicherlich noch eine Weile dauern. dpa
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein