A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen AS Hermeskeil und AS Nonnweiler-Bierfeld Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (07:26)

A1

Priorität: Sehr dringend

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Elaiza-Sängerin: Ann Sophie muss das Beste draus machen

es auf jeden Fall machen», sagte Ela am Freitag der Deutschen Presse-Agentur. Dass Gewinner Andreas Kümmert das Ticket nach Wien nicht annehmen wollte, müsse man akzeptieren. «Ich finde es sehr mutig von ihm.»

Ela war mit ihrer Neo-Folk-Band Elaiza 2014 beim ESC mit «Is It Right» für Deutschland gestartet und auf Platz 18 gelandet. Kümmert, der am Donnerstagabend vom Publikum zum Sieger bestimmt worden war, hatte am Ende der ARD-Show «Unser Song für Österreich» die Teilnahme am ESC-Finale ausgeschlagen. Damit wird die Zweitplatzierte Ann Sophie Deutschland am 23. Mai in Wien singen.

Seite zum ESC-Vorentscheid

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein